Unsere Entstehung

NGO FAMILY-HEART-AID AFRIKA in Kenia und e. Verein FAMILY-HEART-AID WORLD in Deutschland.

Unser Motto:

"EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN"

Ich heiße Darina Kukuvkova und bin Leiterin beiden gemeinnützigen Organisationen, die Ich euch gerne kurz vorstellen möchte.

NGO FHAA ist eine gemeinnützige Organisation, die am 6.9.2019 in Nairobi, Kenia, offiziell registriert wurde.

Afrika steht für die ursprüngliche weibliche Macht. Die Absicht der Organisation hat mit der ursprünglichen Quelle zu tun, denn Afrika ist die Wiege der Menschheit und war einst ein Paradies auf Erden. Die meisten Menschen wissen heute, dass wir in unseren Körper feinstoffliche Chakren haben. Das gleiche gilt auch für unsere Kontinente.

SOLARPLEXUS- die EMOTION ist Afrika zugeordnet.
SOLARPLEXUS – die EMOTION ist Afrika zugeordnet.
Afrika ist der Ursprung der Sklaverei, die sich sehr schnell auf allen Kontinenten als ein krankes System verbreitet hat. Wir ALLE haben dazu beigetragen, als Opfer- zugesehen, nichts gesagt oder als Täter mitgewirkt. Darum können wir nicht auf jemand anderes mit dem Finger zu zeigen, weil jeder von uns mitgespielt hat.

So sind wir, jeder einzelner Mensch, auf unseren Planeten, Opfer der eigenen Täterschaft geworden. Obwohl die Sklaverei am 18.12.1965 abgeschafft wurde, steckt sie immer noch in unseren Zellprogrammen.

Es ist an der Zeit, dass wir die Verantwortung wieder in eigene Hände nehmen, unsere Herzen öffnen, jedem vergeben und auch uns selbst. Nur so können wir die Sklaverei in unserer DNA auf allen Ebenen für immer heilen.

e. VEREIN FHAW ist ein gemeinnütziger Verein in Deutschland, der offiziell am 19.4.2021 registriert wurde.

Deutschland in unserem Verein steht für die ursprüngliche männliche Kraft, Macht, und Kapitalismus. Ohne Ausbeutung, Konkurrenz und übertriebene Gier. Da wollen wir alle hin. Gleichzeitig übernimmt das Land eine sehr wichtige, bedeutungsvolle Rolle als Vorbild in Europa für die Zukunft. DEUTSCHLAND ist dem Organ LEBER zugeordnet, das in sich gleichzeitig KRIEG und FRIEDEN, VERGIFTUNG oder HEILUNG, REGENERATION oder VERFALL, KRANKHEIT oder GESUNDHEIT trägt.

Deutschland hat zwei Aufgaben:
Die erste war der Abstieg der Menschheit im zweiten Weltkrieg, in dem wir alle den tiefsten Punkt des Lebens erreicht hatten.

Die zweite Aufgabe ist der Aufstieg. Deutschland führte uns im Aufstieg in höhere Dimensionen mit Menschen, die Liebe, Hingabe, Vergebung, Mitgefühlt, Frieden, Freude und viel Geduld in diese Arbeit. Dazu gehört auch Wissen, Spiritualität und die gerechte Aufteilung unseren Reichtums.

Nur so können wir uns befreien und das Schmerzprogramm EMOTIONEN-Sklaverei für immer aus unseren Zellen löschen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo wir zusammen nach vorne gehen wollen, Hand in Hand mit allen Menschen, die Interesse haben etwas in unserer Welt, im Wohle aller Wesen zu verändern.

So sind unsere beiden Organisationen JING und JANG geworden. Ursprung der göttlichen Ordnung.

Wir sind noch ganz am Anfang, bereiten aber alles vor und bauen auf. Wir hoffen sehr, dass uns zahlreiche Spenden erreichen, damit wir unsere Vision und Ziele zusammen mit deiner Hilfe erreichen.

Ich wende mich an alle da Draußen. Wir brauchen dich, euch, eure klugen Köpfe, geschickte Hände, Künstler, Anwälte, Ingenieuren, IT-Spezialisten, Handwerker, Filmemacher … sei unser Mitarbeiter, Unterstützer und Helfer. Du bist wichtig für uns und für die Welt. Bei uns erwartet dich ein Abendteuer und eine sinnvolle Aufgabe.

Sei ein Mitglied unserer neuen Gemeinschaft.

Wenn du dich angesprochen fühlst, warte nicht, kontaktiere uns ganz einfach und komme zu uns.

Eure Darina Kukuvkova
Leiterin der Organisation
kontakt@family-heart-aid-word.de