Mitgliedschaft

Wir bieten auf der ganzen Welt eine Herztempel-Mitgliedschaft

Bei uns finden alle Menschen eine HEIMAT. Aus der ganzen Welt. Obwohl wir das Spendengeld nur „bedürftigen Menschen“, Gruppen und Sozialprojekten zukommen lassen dürfen, können wir unsere Herzensliebe weiter verschenken.

Niemand muss sich mehr einsam fühlen, weil wir zusammen füreinander da sein werden und zusammen alles viel schneller und leichter umsetzen können. Jeder von uns wird eine Aufgabe haben, die uns auf allen Ebenen ausfüllen wird, Sinn gibt und somit das eigene Leben verbessern und verschönern kann.

Das ist meine Vision von einer Gemeinschaft in der Weltfamilie. Meldet EUCH, seid unsere Mitglieder. Jeder Einzelne ist für uns WICHTIG!

Eure Darina Kukuvkova
Leiterin der Organisation
kontakt@family-heart-aid-word.de

Wer kann bei uns, in der NGO Family-Heart-Aid Afrika und e. Verein Family-Heart-Aid World ein Mitglied sein?

  • Jeder Mensch, der bei uns mit den besten Absichten, eine sinnvolle ehrenamtliche Arbeit ausüben möchte.
  • Familien mit Kindern können auch als Mitglieder in unserer Organisation eintreten
  • Teenager-Student/in ab 16 Jahre
  • Tiere als Symbol-Charakter (siehe unser Team)

Vorteile für unsere Mitglieder:

  • Alle Ausbildungen unserer Organisation werden für Mitglieder um 10% günstiger
  • Kostenloser Reise-Austausch – Urlaub einzeln oder mit der Familie. Nur Flug-, Bahn-, oder Busticket ist auf eigene Kosten zu tragen
  • Teenager ab 12 Jahre und Studenten bekommen einen kostenlosen Reise-Austausch in den Mitglieder-Familien. Nur Flug-, Bahn-, oder Busticket ist auf eigene Kosten zu tragen
  • Kinder oder Kind-Eltern Camp (3 Wochen) ist für Mitglieder um 10% günstiger

Mitgliedschaft beantragen

So geht's:

  1. Lade dir unseren Antrag als PDF herunter.
  2. Drucke das PDF aus.
  3. Fülle das gesamte Dokument gut leserlich in Druckbuschstaben aus.
  4. Setze deine Unterschrift.
  5. Einfach hier im Formular hochladen und abschicken.

Wir danken dir für deine Unterstützung und freuen uns, dich demnächst als Familien-Mitglied begrüßen zu dürfen.

Antrag als PDF speichern

    (JPG, JPEG, PNG, PDF) max. 7,0mb

    * Pflichtfelder

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden.

    Antrag auf Mitgliedschaft

    Vereinssatzung

    Ehrencodex der Mitglieder